Sujets pour conférences

Kombinationen und Variationen der hier aufgeführten Themen sind jederzeit möglich.

Erfolg durch Sprache und Auftritt

Wie Sie Ihr persönliches Image designen

Authenticité et cohérence, souveraineté et force de persuasion. Ces qualités sont généralement considérées comme la clé du succès et: qui ne veut pas de ces qualités? Un CI (Corporate Identity) fiable et personnalisé est essentiel, en particulier pour les clients. Mieux cela correspond à l'image et au design de votre entreprise, plus l'image globale devient cohérente - plus il sera facile de garder vos clients dans un souvenir agréable.
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Rhetorik und Körpersprache

Wie Sie Sprache gewinnbringend einsetzen

Auswendig gelernte und abgelesene Reden gehören zum verhassten Standard und Alltagsbild aller Zuhörer und Zuhörerinnen. Warum Authentizität zählt, was bei einer Rede im Redner passiert und wie man das Publikum mit einfachen Mitteln an sich binden kann, ohne sich selbst einschränken zu müssen, erfahren Sie in diesem Vortrag.
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Werbung in eigener Sache

Bescheidenheit ist nicht immer eine Zier

Untersuchungen beweisen: Wir kaufen gerne bei erfolgreichen Unternehmen. Die eigenen Erfolge wahrnehmen und diese sinnvoll in Szene setzen ist nicht jedermanns Sache und auch nicht immer einfach. Zu leicht fällt man dabei entweder von der einen oder von der anderen Seite des Pferdes hinunter: Man stellt sein Licht unter den Scheffel und hofft, dass die anderen in der gezeigten Bescheidenheit den Glanz der Kompetenz erkennen, oder aber man beginnt, sich wie ein Pfau zu präsentieren und vergisst und verliert dabei sein Gegenüber.
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Charakter und Erfolg

Potentiale der Persönlichkeit

Sieger ist der, der einmal mehr aufsteht, als hinfällt. Bedeutende Menschen hatten schon immer Visionen und ließen sich auch trotz zahlreicher Rückschläge nicht von ihren Vorhaben abbringen. Warum die innere Einstellung zur Zielerreichung mehr beiträgt als die vorhandene Summe an Investitionskapital und welche Eigenschaften Sie auf Dauer benötigen, um auch Durststrecken erfolgreich durchzustehen, hören Sie hier.
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Fidélité émotionnelle du client

Seelenstriptease und der Kunde bleibt.

Lorsque tout devient interchangeable - services, produits et fournisseurs, vous pouvez alors apporter un avantage décisif: vous-même! La loyauté émotionnelle de la clientèle met au premier plan les personnes et la relation entre fournisseur et acheteur (potentiel). Vous reconnaissez les avantages de l'unicité de votre personne et vous comprenez pourquoi le client l'apprécie également. Après la conférence, vous verrez les fantômes effrayants de notre époque, ce qui signifie: pression sur les prix et érosion des prix, déloyauté même de clients satisfaits et manque de produits de la part de fournisseurs plus petits, car vous savez que vous avez quelque chose de plus précieux à offrir.
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Ernährungslügen

Was Sie schon immer über Ernährung wissen wollten.

La graisse vous rend gras et épicé forte? Les mensonges nutritionnels qui circulent et la façon dont nous aimons tomber ne sont que l’un des sujets de cette conférence. Vous apprendrez comment manger sainement et sainement, sans devoir renoncer au plaisir, et pourquoi les huiles, les graisses et le beurre, ainsi que le café et la viande ne sont pas aussi mauvais que leur réputation. Mens sana in corpore sano a tout à fait raison, mais tout ce qui est censé nous faire croire que cela n'aide en rien!
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